Ralf Kaufhold

Ralf Kaufhold

arturus24 - CEO OmniShop Vertriebs GmbH i.l

Ralf gründete seinen Handel bereits 2009 als GbR. Später entstand daraus die Omnishop Vertriebs GmbH. Sein Unternehmen erwirtschaftete mit 20 Mitarbeitern einen Umsatz von knapp 5 Mio. €. Er handelt mit Produkten aus den Bereichen Werkzeug & Arbeitsschutz sowie Heim & Garten. Aktuell befindet sich seine Firma mitten in der Insolvenz.

Ralfs Thema: In einem Fireside Chat mit Mark Steier wird er erzählen vor welchen Herausforderungen er aktuell steht. Warum er in die Insolvenz geraten ist und vor allem was er daraus gelernt hat und noch lernen wird. Ralf hatte einen Berater in seinem Unternehmen und er hat erst kürzlich seine eigene Firmenimmobilie bezogen. Was hätte er anders machen können? Was sind die ‚Dos and Donts‘?

Scheitern ist ein hartes Thema und es wird Zeit, dass wir hier in Deutschland unser Mindset ändern. Danke Ralf, dass du dabei bist. Großartig.