Gil Lang

Gil Lang

Influencer, Blogbetreiber & CEO

Gil Lang zählt zu den jungen Digitalen unserer Branche. Er ist Teil der Deutschen Amazon-Szene mit seinem Blog Privatelabel Journey hat er sich die Szene in Deutschland nach vorne gebracht wie kaum ein anderer.

Er blickt auf eine mehrjährige Erfahrung als Seller auf dem Amazon-Market-Place zurück: So startete er 2015 mit einer Marke für Sportaccessoires auf den verschiedenen Amazon Marktplätzen in Europa. Sie entwickelte sich so erfolgreich, dass für 2018 nun der Sprung über den Teich nach Amerika ansteht. Eine weitere Brand im Bereich Nutrition wurde 2016 gestartet. Diese Brand wird auf Amazon, im eigenen Shop und im Stationären Handel vertrieben.

Als Gründer der Amazon Agentur commerce& hilft Gil KMUs in Europa erfolgreich auf Amazon durchzustarten und die weltweit größte Produktsuchmaschine zu nutzen um die eigene Marke zu stärken.