Dr. Jörg Brettschneider

Dr. Jörg Brettschneider

RA Dr. Jörg Brettschneider

Dr. Jörg Brettschneider berät als Rechtsanwalt seit 4 Jahren vor allem Mandanten aus der V. R. China. Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind Online-Händler und Logistiker, wobei Brettschneider weltweit führende Unternehmen vertritt. Brettschneider hat intensive Erfahrung im Deutsch-Chinesischen Geschäft und ist regelmäßig vor Ort in China.
Sicherlich erinnert Ihr Euch an die Massenhafter Schließung chinesischer Accounts auf Amazon Ende 2017, veranlasst durch das FA Neuköln.

Seine Erfahrungen mit dem Finanzamt Neukölln aus Sicht chinesischer Händler wird er mit uns auf der #esk19 teilen. Wir freuen uns auf seinen Vortrag, denn er wird uns einen Einblick hinter die Kulissen geben, & wie chinesische Händler darauf reagierten.