Antonio Ligato

Antonio Ligato

CEO G&L GmbH - Gründer ABOUT-TEA

Gründer Antonio Ligato ist Mitglied der Frankfurter Gruppe und des Wortfilter Expertennetzwerks. Er ist Geschäftsführer der G+L GmbH in Köln, die sich hauptsächlich dem Consulting, weltweiter Distribution und Softwareentwicklung für den globalen Onlinehandel widmet, aber auch im Bereich Immobilienverwaltung tätig ist.

Der Titel seines Vortrages lautet: Förderung & Arbeiten mit Mitarbeitern mit Beschränkung. 15:00 – 15:30 Mainstage

Antonio wird nicht alleine kommen. Er bringt einen seiner Mitarbeiter mit Beschränkung mit. Ihm ist es wichtig, dass ihr die Chancen & Möglichkeiten seht, die die Beschäftigung von Mitarbeitern mit Einschränkungen euch bietet. An Hand konkreter Rechenbeispiele zeigt er euch die gesamten Fördermöglichkeiten und Kosten sowie Nutzen auf.

Link zur Agenda: Workshop-Agenda

Link zur Agenda: Mainstage-Agenda