Alexander Gansel

Alexander Gansel

CEO - DutyPay GmbH

Alexander Gansel, Co-Founder und Geschäftsführer von DutyPay ist seit über 10 Jahren im E-Commerce tätig. Sein Fachwissen zum Umsatzsteuer- und Verbrauchssteuerrecht kombiniert er, bei DutyPay seit 2013, mit seinen langjährigen Erfahrungen als Onlinehändler, Importeur und Gründer. Alexander engagiert sich auf nationaler und internationaler Ebene für einen nachhaltigen Cross-Border Handel, der die Einhaltung der nationalen Regeln fordert und durch Anwendung von effizienten SaaS-Lösungen fördert. DutyPay, ein internationales Team und Netzwerk aus Experten, Steuerberatern und Juristen tritt an, den internationalen Cross-Border-Handel für jeden möglich zu machen. Nicht nur Onlinehändler, sondern auch Steuerberater und Compliance-Experten schätzen die Lösungen von DutyPay. Auf der Konferenz wird Alexander den Zusammenhang und die Bedeutung von Produktdaten, Transaktionsdaten und Meldedaten für Behörden erläutern und an praktischen Beispiele deutlich machen.


Alex sein Vortragsthema lautet: Daten, Daten, Daten – so gelingt internationales Wachstum!